Tel. +41 225 483 462

Ferienhaus suchen

Personen :
Schlafzimmer :
Wochenpreis :
Mietbeginn Datum :
Anzahl Wochen :
Land :
Gegend :
Stadt :
Tiere erlaubt
Privater Pool
Beheizter Pool
Umzäunter Pool
Internetanschluss

Nur Sonderangebote
Nur Neuheiten
Sortieren nach :

Referenz :
(oder) Name :



Annullierung

Provence Villas Selection hat eine Annulierungsversicherung abgeschlossen. Diese Versicherung ist automatisch und ohne zusätzliche Kosten verbunden. Sie tritt ab der Bezahlung der Anzahlung des Mieters in Kraft. Der Mieter ist im Falle einer Annullierung im Rahmen der "Informationsanmerkung der zusammengefassten Garantien für den Vertrag Nr 5138048.411, der bei Ace European Group Limited" versichert und wovon er Kenntnis auf den Webseiten von Provence Villas Selection nehmen kann.

Im Falle einer Annullierung durch den Mieter der mit den obenerwähnten Versicherungsbedingungen im Einklang steht und wenn der Mieter die durch die Versicherungsgesellschaft geforderten Papiere liefern kann, wird Provence Villas Selection ihm den schon bezahlten Mietbetrag zurückzahlen, abzüglich der Versicherungsprämie und 100 EUR Bearbeitungskosten.

Die Annullierung vom Mieter soll unbedingt schriftlich an die Adresse von Provence Villas Selection per email gemacht werden. Im Falle einer Annullierung vom Mieter aus anderen Gründen als diejenigen, die in den Versicherungsbedingungen angegeben sind, verliert er die Beträge, die er schon gezahlt hat.

Die Annullierung durch den Eigentümer ist in den Fällen versichert, die in den Versicherungsbedingungen präzisiert sind. Kein anderer Annullierungsgrund kann seitens des Eigentümers zugelassen sein und Provence Villas Selection kann keinesfalls für die Mängel an den Verpflichtungen des Eigentümers dem Mieter gegenüber verantwortlich gemacht werden.

Diese Annullierungsversicherung die in diesem Artikel 7. enthalten ist, tritt nur dann in Kraft wenn es ausdrücklich in der Mietvereinbarung zwischen den Mieter und Provence Villas Selection erwähnt ist.

Zurück
Provence Villa Sélection
Gerlinde et Jacques Apothéloz

Euro Villa Sélection
Daniel et Mylène Sarmiento

Euro Villas Sélection

eine Marke von

Provence Villas Selection Sàrl

Technopôle 1

CH - 3960 SIERRE (Schweiz)

Tel. (französisch, spanisch):

+33 970 405 199

Tel. (deutsch, englisch):

+41 225 483 462

E-mail :